Öffnungszeiten:
Geschäftsstelle Garbsen
Mo.-Do.:   7.30 - 16.30 Uhr 
Fr.: 7.30 - 13.00 Uhr

Geschäftsstelle Osnabrück
Mo.-Do.: 8.00 - 16.30 Uhr 
Fr.: 8.00 - 13.00 Uhr
Energiekosten sind in der Kfz-Branche ein erheblicher Kostenfaktor, darum profitieren Betriebe davon, sich mit dem Thema Energieeffizienz zu befassen. Doch wie können Sie Ihre Energiekosten mit überschaubarem Aufwand in den Griff bekommen?

In der Region Hannover gibt die Kampagne „e.coBizz – Energieeffizienz für Unternehmen“ Hilfestellung. Betriebe erhalten von Experten Antworten auf die wichtigsten Fragen: Ist mein Energieverbrauch zu hoch? Wie groß sind meine Einsparmöglichkeiten und wie finanziere ich Energiesparinvestitionen? Die Fachleute der gemeinnützigen Klimaschutzagentur stehen am Beratungstelefon für Unternehmen 0511 600 99635 bereit. Sie informieren über Fördermittel und vermitteln qualifizierte Fachleute für staatlich geförderte Energieberatungen. Lesen Sie weiter im Download (Infofaltblatt und Beratungsbericht Car Union) und auf www.klimaschutz-hannover.de

Attachments:
Download this file (ecoBizz_Initial.pdf)Angebot der e.coBizz[Stand Juli 2010]351 kB
Download this file (ecobitz.pdf)E.co.Biz Erfahrungsbericht eines Mitgliedsbetriebes[Stand: Juni 2010]505 kB